Nehmen Sie gleich mit mir Kontakt auf!

Organisations-Aufstellung

ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, in der persönliche oder abstrakte Systeme durch dafür ausgewählte Personen – hier RepräsentantInnen genannt – dargestellt werden.

Durch die Empfindungen und Wahrnehmung dieser Personen können Lösungsmöglichkeiten und Verständnis für die Situation oft erstaunlich rasch und nachhaltig erkannt werden.

Viele von Ihnen kennen möglicherweise „Familien-Aufstellungen“. Aufstellungsarbeit eignet sich allerdings auch großartig für Themen des Firmenalltags.

Es gibt kaum ein Thema, das nicht aufgestellt werden kann!
Für manches eignen sich jedoch auch andere zielführende Methoden.

Meine mehrjährige Ausbildung im SySt®-Institut gewährleistet Seriosität. Natürlich biete ich alle Formate der systemischen Strukturaufstellungsarbeit an.

Die Spitzen-Themen und Spitzen-Anliegen meiner Kundinnen und Kunden sind ...

Individuelle Fragen

  • Ich arbeite in einer Firma mit größter Geheimhaltungsstufe und möchte mir daher mein Thema vollkommen „geheim“ aufstellen lassen.
  • Entscheidungen
  • Den richtige Platz finden
  • Karriereplanung, Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • Unzufriedenheit, Konflikte
  • Konkurrenzverhalten, Loyalitäten, Befugnisse, …..

Fragen der Organisation, der Firma, des Betriebes, der Institution, ...

  • Zusammenfinden neuer Teams
  • Zielorientierung von Gruppen
  • Häufige Krankenstände
  • Allgemeine Unzufriedenheit
  • Streitigkeiten zwischen Gruppen, Teams, Abteilungen
  • Konflikte im Team, …
  • Unbehagen bei der Ausführung von Aufgaben und Zielen

Welches Ihrer Themen möchten Sie sich gerne mit mir gemeinsam näher ansehen?