Nehmen Sie gleich mit mir Kontakt auf!

Systemische Struktur-Aufstellung

ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, in der persönliche oder abstrakte Systeme durch dafür ausgewählte Personen – hier RepräsentantInnen genannt – dargestellt werden.

Durch die Empfindungen und Wahrnehmungen dieser Personen können Lösungsmöglichkeiten und Verständnis für die Situation oft erstaunlich rasch und nachhaltig erkannt werden.

Viele von Ihnen kennen möglicherweise Familien-Aufstellungen.
Aufstellungsarbeit eignet sich allerdings ebenso für ganz persönliche Themen wie:
Partnerschaft, Entscheidungsfindung, Konflikte, persönliche Positionsbestimmung, ...
Es gibt kaum ein Thema, das nicht aufgestellt werden kann!
Für manches eignen sich jedoch auch andere zielführende Methoden.

Meine mehrjährige Ausbildung im SySt®-Institut gewährleistet Seriosität.

Natürlich biete ich alle Formate der systemischen Struktur-Aufstellungsarbeit an.

Darüber hinaus habe ich mich auch auf weitere Formen und Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit spezialisiert:

Die Spitzen-Themen und Spitzen-Anliegen meiner Kundinnen und Kunden sind ...

  • Ich lebe in einer Familie, die in der Öffentlichkeit sehr bekannt ist und möchte mir daher mein Thema vollkommen „geheim“ aufstellen lassen.
  • Ich möchte nicht, dass andere von meinem Thema wissen.
    Geht das auch ohne RepräsentantInnen?
  • Wir haben nur wenig Zeit – Aufstellung ohne RepräsentantInnen
  • Wir sind unterwegs – z. B. im Zug –
    Aufstellung ohne externe RepräsentantInnen – geht das?
  • Imaginative Aufstellungen z. B. am Telefon
  • Aufstellungsarbeit mit Figuren – Systembrett
  • Aufstellungen auf dem Zeichenblatt

Welches Ihrer Themen möchten Sie sich gerne mit mir gemeinsam näher ansehen?